Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen Dank!

Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Sander. Die Ausbildung war super und hat immer viel Spaß gemacht. Auch ein besonderes Dankeschön an Andreas für die spaßigen Fahrstunden.

Jannes Rose aus Neu Wulmstorf
Danke!

Ein riesen Dank an den besten Fahrlehrer der Welt, dank Andreas hab ich es geschafft, mit einer super spaßigen aber auch effektiven Ausbildung, den Führerschein zu bestehen und kann jetzt beruhigt ins Auto steigen!

Annalena Broll aus Neu Wulmstorf
Juhuuuu

Vielen Dank, dass ich bei Euch den Führerschein geschafft habe. Auch zwei Wochen nach der Prüfung freue ich mich immer noch so doll. Der Fahrschulwechsel war wirklich die beste Entscheidung, ich hätte nur gleich bei Euch anfangen sollen. Ein riiiiiiesen Dank an das gesamte Team, Ihr seid einfach spitze.

Mareike Heins aus Buxtehude
DANKESCHÖN!

Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Sander in Neu Wulmstorf und vorallem an Roland! Obwohl ich öfters Angst vor Fahrten bzw. sogar vorm Autofahren selbst hatte, hat Roland es geschafft, mir diese zu nehmen. Jede Fahrstunde hat super viel Spaß gebracht und dank seiner Geduld und seinem Vertrauen in mich, hab ich auch gleich beim 1. Mal bestanden. Vielen vielen Dank dafür, Roland! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Lilyan Dolz aus Neu Wulmstorf
Danke!

Vielen Dank an die Farhschule Sander und vorallem an Roland, dass er mir das Auto fahren erlernt hat. Es hat mir immer viel Spaß gemacht und es wird einem alles bestens beigebracht was man zum Auto Fahren wissen muss. Ich kann die Fahrschule auf alle Fälle weiterempfehlen.

eric kirchner aus neu wulmstorf
Feedback

Vielen Dank für die Ausbildung, es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht! Kann ich nur weiterempfehlen.

Justus Sarin aus NEU wulmstorf
Herzlichen Dank!

Ich danke Euch sehr für den entspannten Weg in Richtung Motorradführerschein! Sei es um Büro, oder auf der Straße. Hier ist alles stimmig. Mich beeindruckt die familiäre Atmosphäre, die man dort erlebt und kann diese Fahrschule guten Gewissens weiterempfehlen. Leider muss ich erstmal keinen Führerschein machen, doch wenn, dann bei Euch! Herzliche Grüße und DANKE!

David Thyen Troche aus Buxtehude
Super Fahrschulteam

Ein großes Dankeschön an das ganze Team! Vor allem danke ich Roland für seine Geduld und die lustigen Fahrstunden.

Sabrina Diercks aus unbekannt
DANKE, DANKE, DANKE!

Tausend mal DANKE an das ganze Sander-Team für eure Engelsgeduld und eure Unterstützung, vor allem an Malte. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht :)

Florian Mayer aus Elstorf