Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Empfehlenswerte Fahrschule

Sehr gute Fahrschule, in der bis jetzt jeder aus meiner Familie ihren Führerschein abgeschlossen haben. Ich hatte als Fahrlehrer Marco und er hat einen Krisenfall wie mich mich, direkt mit dem ersten Versuch und mit nur zwei klitzekleine Fehler von mir (1x Blinken z.B.) bestanden. Auch wenn ich vor den Fahrstunden meine Schwierigkeiten hatte, hat mein Fahrlehrer Marco mir ruhig, nett und verständlich alles nochmal erklärt und dann hat der praktische Teil auch geklappt :)

Niklas Kasemir aus Neu Wulmstorf
Manfred Schulz

Hallo, ich habe meine Module bei der Fahrschule absolviert. Die Mitarbeiter(innen), die Räumlichkeiten und die Atmosphäre waren einwandfrei. Unser Ausbilder Roland Z. hatte klare und deutliche Erfahrungen mit etwas witzigen Humor eingebracht. Ich kann nur sagen, macht weiter so. Vielen dank für die Wissenswerten Tage. Manfred

Manfred Schulz
Artina Sali

Die Beste Fahrschule überhaupt!!! Habe mein Prüfung bestanden!! Mit den bestern Fahrlehrer. ROLLAND ! :) Weiter zu empfehlen!!

Artina Sali aus Neu Wulmstorf
Die beste Wahl im Raum Buxtehude/Neu Wulmstorf

Mit 31 habe ich es doch noch gewagt, das Thema Führerschein anzugehen. Viele Fahrschulen vorher verglichen, natürlich auch beim Preis. Sander ist etwas über dem typischen Hamburger Durchschnitt, aber ich habe mich trotzdem wegen der Nähe zu meinem Wohnort und dem ersten Eindruck der Fahrschule für diese entschieden. Was soll ich sagen? Es war die absolut richtige Entscheidung! Das ganze Team ist super nett und hilfsbereit, was man vor allem natürlich während der überhaupt nicht trockenen Theoriestunden und bei Organisationskram vor Ort im Büro merkt. Man fühlt sich von Anfang an wohl und richtig aufgehoben dort. Draußen, "on the field" oder besser "in the car", standen mir zwei super Fahrlehrer (Roland und aushilfsweise Lena) mit Rat und Tat und einem Golf 7 als Fahrschulwagen zur Seite, wofür ich den beiden überaus dankbar bin. Ihr habt das Projekt "Auto-ADS-Jennifer" gut gerockt und erfolgreich zur sofort bestandenen Prüfung gebracht! Rolands väterliche Strenge (aber mit einem Augenzwinkern) und das Gefeixe nebenbei waren immer ein Spaß und auch motivierend. Er weiß definitiv, wie man die Fahrschüler unterstützt und zu nehmen hat. Wer sich für die Fahrschule Sander entscheidet, hat die richtige Wahl getroffen. Jede Fahrstunde ist qualitativ wertvoll und es wird keine Zeit (und somit auch nicht euer Geld) verplempert. Vielen Dank für alles! Herzliche Grüße Jennifer

Jennifer Häusler aus Neu Wulmstorf
Empfehlenswerte Fahrschule

Vielen Dank an die Fahrschule und vor allem an meinen Fahrlehrer Michael Helm. Nachdem ich die theoretische Prüfung durch das Bearbeiten der Fahrschul-App bestanden habe, ging es gleich mit den praktischen Stunden weiter. Es herrschte steht’s eine angenehme Atmosphäre, sodass mir das Fahren sehr viel Spaß gemacht hat. Als die Prüfung näher rückte, wurden alle Fahrstrecken intensiv abgefahren, sodass ich gut vorbeireitet in die Prüfung ging und diese dann auch bestand. Ich würde diese Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen und auch den gleichen Fahrlehrer erneut wählen. Vielen Dank!

Susanna Koglin aus Neu Wulmstorf
FAHRSCHULE SANDER IST SUPER

Top Fahrschule, sehr empfehlenswert. Die Theoriestunden so wie das Fahren hat sehr viel Spaß gemacht. Einen GROSSEN Dank an Roland der mich das Fahren lernte und an mich glaubte, danke für deine Gedulg. IHR SEID SUPER

Sina Pusikow aus Neu Wulmstorf
Vielen Dank!

Die Theoriestunden habe ich in einem Schnellkurs über die Ferien gemacht und das hat mir wirklich sehr zugesagt. Auch die Praxisstunden waren wirklich super, man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank!

Fabian Krause aus Buxtehude
Tolle Fahrschule, jederzeit wieder!

Ich habe im Sommer 2018 meinen Führerschein der Klasse B bei der Fahrschule Sander gemacht und von Anfang bis Ende sehr glücklich und zufrieden mit dieser Wahl! Die Theorieeinheiten waren immer abwechslungsreich und unterhaltsam und mit der im Paket der Fahrschule enthaltenen App kann man sich perfekt für die theoretische Prüfung vorbereiten und diese ohne Probleme meistern! Bei den praktischen Fahrstunden stellt sich der Fahrlehrer individuell auf die persönlichen Bedürfnisse ein und bringt einem das Fahren effektiv und kompetent bei, so dass die Fahrstunden immer viel Spaß bereitet haben! Ich würde die Fahrschule jederzeit wieder wählen und kann die Fahrschule Sander aus voller Überzeugung jedem Fahranfänger empfehlen!  Vielen Dank an alle Beteiligten aber insbesondere an Roland Zwick, für die Geduld, Unterstützung und das Durchhaltevermögen bei Problemfall Anna :D

Anna Bruhn aus Buxtehude
Dankeschön

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule Sander.Kann man einfach nur empfehlen.Ein besonderes Danke geht an meinen Fahrlehrer Michael.Ich Danke ihm für seine lehrreichen Fahrstunden,für seine gute Vorbereitung auf die Prüfung. Die ich auch gleich beim ersten mal bestanden habe☺ Vielen vielen Dank?

Janina Hoffmann aus Neu wulmstorf
Super Fahrschule, super Fahrlehrer!

Die Fahrschule Sander kann ich sehr empfehlen, ganz besonderen Dank an Roland der mit mir so einige Hürden überwinden hat und immer mit Spaß dabei war! Es hat mir Riesen Spaß gemacht und bin mehr als glücklich heute meinen Führerschein in den Händen halten zu dürfen.

Isabell Rüddiger aus Buxtehude