Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Die beste Fahrschule in Buxtehude!

Die Fahrschule Sander hat mir zum bestehen meiner theoretischen und praktischen Prüfung verholfen. Beides beim ersten Anlauf. Auch wenn die Fahrschule bzw. das Team mit dem Lernprozess zur theoretischen Prüfung wenig zu tun hat, ist die Unterstützung und Zusammenarbeit im praktischen Teil umso höher. Meinen praktischen Teil habe ich mit dem, meiner Meinung nach fähigsten Fahrlehrer verbracht, Andreas Witt. Andreas blieb stets ruhig und gelassen, zeigte dabei aber auch eine lustige und vor allem sympathische Seite. Ich halte das für besonders wichtig, da man viel Zeit miteinander verbringt und alles besser abläuft, wenn das Miteinander auf Augenhöhe geschieht. Andreas hat dies voll und ganz gewährleistet. Ein weiterer entscheidender Punkt ist das Vertrauen, welches Andreas mir nach kürzester Zeit schenkte. Es kam in der gesamten Ausbildung nur zu wenigen Situationen, in denen der Fahrlehrer eingreifen musste. Vielmehr sprach Andreas mir Mut zu und vermittelte mir, dass ich meine Probleme und schwierigen Situationen auch vollkommen alleine geregelt bekomme (man neigt als Fahrschüler schnell dazu, sich selbst schlechter zu machen als man ist). Zusammenfasssend bin ich mit der Fahrschule Sander rundum zufrieden und habe sie schon aufgrund des schnellen und verlässlichen Services vielen meiner Freunde empfohlen. Ps: Wenn ihr mit Andreas Witt fahrt, bekommt ihr oft die Möglichkeit Tanken zu üben Haha

Kersten Lühmann aus Buxtehude
Führerschein klasse B

Erstmal ein großer Dank an meine Fahrlehrerin Jessica ! Habe heute die Prüfung bestanden. Die Übungsfahrten haben mich wunderbar auf alles vorbereitet und wir hatten jederzeit was zum Lachen gehabt – eine super Atmosphäre. :) Leider ist die Zeit schon vorbei, aber wenn ich zurückdenke, wird mir immer ein kleines Lächeln übers Gesicht huschen, und dafür bin ich sehr dankbar. Wünsch dir alles Beste, liebe Jessica  

Philine Sembach aus Kakenstorf
Klasse A

In kürzester Zeit die praktische A Ausbildung gemacht. Dickes Dankeschön an Alex, so zielgerichtet erklärt und beigebracht hat mir so noch keiner was. Super Unterhaltsame und Lehrreiche Fahrstunden vor allem wenn es Bike to Bike war. Hätte ich nicht jetzt schon Klasse A würd ich den glatt nochmal machen, einfach super gewesen. :D

Sabrina Westphal aus Neu Wulmstorf
Führerschein Klasse A

Tausend Dank Alex! Es hat mir riesen Spaß gemacht, auch, wenn du mich oft getriezt hast! Danke für deine Geduld, deine geilen Tipps und dein Mut machen. Habe bestanden, im ersten Anlauf! Bin fast ein wenig traurig, dass es vorbei ist.

Michaela Kaps aus Hamburg
Danke!!!!

Liebes Fahrstuhlteam, Vielen Dank für die ganze Unterstützung. Den größten Dank möchte ich aber an meinen Fahrlehrer Kai geben! Danke für alles einfach ­čśŐ

Sandra Rodrigues aus Hollenstedt
Führerschein Klasse CE bei Walter :)

Moin! Ich wollte mich Herzlich bedanken beim ganzen Team und vor allem bei Walter. Ein super Fahrlehrer der seinen Job liebt und euch einiges beibringen kann ! Ich werde euch aufjedenfall weiter empfehlen. Bin jetzt ein Glücklicher CE Besitzer! :) Liebe Grüße

Daniel Moroz aus Winsen(Luhe)
Verlässlich wie eh und je

Ich habe meinen Führerschein bereits vor 35 Jahren bei Fahrschule Sander gemacht. Als nun meine Tochter Ihren Führerschein machen durfte, war es keine Frage, dass wir Fahrschule Sander nehmen werden. Wie erwartet war es von Anfang an die richtige Wahl. Der Theorieunterricht und die zugehörigen Prüfungen wurden schnell und gut absolviert und der Fahrunterricht war (wie meine Tochter mir berichtete) ebenfalls klasse. Ein großer DANK an das gesamte Team! Ihr seid Klasse!

Michael Peters aus Elstorf
Führerschein Klasse A

Ein großes Dankeschön und Lob an Alex, der es mit seinem Wissen und seiner Kompetenz, seiner Engelsgeduld und seinem Humor geschafft hat mich in kürzester Zeit fit für die Prüfung zu machen, die auf Anhieb bestanden wurde. Danke Alex es hat mir mega viel Spaß mit dir gemacht

Daniela Staffeldt aus Buxtehude
Bewertung

Michael ist der geduldiger, nettester und bester Fahrlehrer, die ein Mensch haben kann!!! Vielen lieben Dank an Michael. Mit lieben Grüßen Elena Graf.

Elena Graf aus Neu Wulmstorf
In einem Rutsch

Danke Alex für die geilen Stunden, dein Kompetentes Fachwissen auch bei schwierigen Fragen, deine Flexibilität und dein Vertrauen. Hat derbe Spaß gemacht dein Fahrschüler zu sein.... Habe ja gleich beim ersten mal bestanden und darf jetzt endlich Motorrad fahren ... Den BE darfst du auch wieder gerne mit mir machen... ­čśë

Marcel Von Appen aus Moisburg