Vorteile über Vorteile

Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, wie wir Dich im Rahmen Deiner individuellen Führerscheinausbildung optimal unterstützen können. Einen Auszug unserer Top-Service-Angebote findest du unten aufgelistet. 

Weitere Informationen zu unserem außergewöhnlichen Ausbildungskonzept stellen wir Dir gern im ausführlichen Einzelgespräch zur Verfügung.

Du hast eine Frage

Dann kontaktiere uns:

Tel. 0407006688

Wenn Du möchtest, verbinden wir das Nützliche mit dem Angenehmen und fahren mit Dir in der Gruppe an die Nord- oder Ostsee, nach Berlin oder einfach für eine Shopping-Session zu Primark :)

Du möchtest Dich anmelden, brauchst Simulatorstunden oder hast einfach eine Frage? Kein Problem, wir haben extra-lange Öffnungszeiten an allen Standorten! Und mit unseren umfangreichen Unterrichtszeiten bringen wir dich so schnell wie möglich auf den Weg zur praktischen Ausbildung.

Von der Antragseinreichung bis zur finalen Prüfungsanmeldung - wir kümmern uns um Deinen Papierkram.

Schonmal eine Fahrschule von innen gesehen? Dann vergiss, was Du zu wissen glaubst, denn wir sind anders! Für Dein perfektes Lernerlebnis bieten wir Dir nach modernsten Maßstäben gestaltete Räumlichkeiten, in denen Du Dich wohl fühlen und entspannt auf Deinen Erfolg vorbereiten kannst.

Alle unsere PKW werden nach spätestens 18 Monaten durch ein Neufahrzeug ersetzt, damit Du immer den neusten Stand der Technik kennst und perfekt beherrschst.

Versehentlich zu schnell gewesen oder nicht aufgepasst? Das kann mal passieren und ist kein Beinbruch, darum bieten wir Aufbauseminare für Fahranfänger und Punkteauffällige an.

In den Oster-, Sommer- und Herbstferien bieten wir Dir vormitags zusätzliche Kurse an. Damit kannst Du die theoretische Ausbildung in der Klasse B schon in 7 Werktagen abhaken und das Wissen direkt ins Auto mitnehmen.

Besuche für nähere Information zu unserem BKF-Angebot unsere LKW-Internetseite.

Die vorgeschriebenen Kurse für lebensrettende Sofortmaßnahmen ("Erste Hilfe") kannst Du zeitsparend direkt bei uns in der Fahrschule machen.

Du willst lieber automatisch fahren? Kein problem, wir haben ein entsprechendes Fahrzeug in unserem Fuhrpark.

Bevor es auf die Straße geht, erlernst du alle relevanten Grundlagen an unserem Fahrsimulator. Anfahren, Schalten, wie führe ich einen Überholvorgang durch und vieles mehr. Damit bist du dann im echten Auto schon ganz gut gewappnet.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.